Freitag, 16. Januar 2015

Elnino meldet sich zurück!

Erfreuliche Nachrichten von Elnino: Der Mittelfeldmann meldet sich acht Monate nach seiner Meniskus-Operation zurück und kehrt in den gallischen Kader zurück.

Bei der 22. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft am 24. Januar will der Publikumsliebling sein Comeback feiern. „Das Knie passt“, sagt die gallische Nummer 9.

Bei Elnino war nach anhaltenden Knieprobleme ein Innenmeniskus-Riss diagnostiziert worden Im Mai ließ sich der Stammspieler, der nach Steini (435) und Toss (352) die drittmeisten Spiele (333) absolviert hat, ambulant operieren.

Da der Riss im linken Knie an einer guten Stelle war, musste der Meniskus nicht genäht werden. Das abgetrennte Teilstück wurde entfernt. Jetzt fühlt sich Elnino wieder fit für gepflegten Hobbyfußball. Das freut seine gallischen Teamkameraden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen