Montag, 2. Mai 2016

Kein Beachsoccer - Acher Turnier am 16. Juli

Die gallische Freiluft-Planung geht in die heiße Phase - in Kürze stimmen die Gallier über die Termine im Juni und Juli ab. Neuigkeiten gibt es bezüglich dreier Turniere:

Kein Beach-Soccer-Wettkampf in Schwandorf
Der Verein „Beachsoccer in Bayern“ wird im Juni doch kein Turnier in Schwandorf (Oberpfalz) ausrichten und hat stattdessen die Veranstaltung nach Rödental verlegt. Das ist nun zu weit weg für die Gallier - von Emmerting bräuchten sie per Auto vier Stunden dorthin. Daher wird der Beachsoccer-Wettkampf aus dem gallischen Terminkalender gestrichen.

Doch ein Turnier in Hochburg-Ach
Union Raiba Hochburg-Ach wird doch ein Stammtisch-Turnier veranstalten - aber nicht in Hochburg, da der Sportplatz neu gebaut wird. Laut Heli findet es am 16. Juli in Überackern statt.

Soccer-Kleinfeldturnier
Der Termin am 30. Juli ist nun fix. Ab 10 Uhr rollt der Ball auf den Plätzen hinter der Dreifachturnhalle am Hallenbad in Altötting. Roberto, Kapitän der Gendorfer Soccer, hofft, dass die Gallier mit von der Partie sind, nachdem sie bei der Soccer-Trophäe im März schon kurzfristig passen mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen